News & Aktuelles

[custom-facebook-feed feed=“1″]

Ausgezeichnet
Basierend auf 136 Bewertungen
Chris K
Chris K
2024-01-02
Super freundlich und sympathisch, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat Sachen dazu noch erklärt die gemacht wurden. Würde immer wieder auf ihn zurückgreifen zum codieren. Vielen Dank nochmal.
Andreas Golik
Andreas Golik
2023-11-25
Alles super gelaufen, top Beratung, top Preis Leistungsverhältnis, super Atmosphäre und ein sehr geselliger Mensch, kann Ben nur wärmstens weiterempfehlen.
fard280
fard280
2023-10-12
Sehr empfehlenswert 👍🏽
D K
D K
2023-09-24
mein Auto is nun noch hübscher als vorher
Pavel Picasso
Pavel Picasso
2023-08-29
Ich bin sehr zufrieden, Ben ist wirklich ein sehr netter und cooler Typ. Man fühlt sich sicher wahrgenommen. Preisleistung ist sehr fair. Immer wieder gerne
Michel S
Michel S
2023-07-08
Sehr netter Service, gute Preise, kompetente Beratung. Sehr zufrieden mit der Optimierung.
Leon L.
Leon L.
2023-06-30
Bin heute für eine AAS Codierung an meinem A6 C7 da gewesen. Ums kurz zu halten: sympathischer, freundlicher und netter Umgang. Super Beratung, kompetenter Service und sogar noch schnelle Arbeit die hier geleistet wird. Ich werde definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Schöne Grüße an Dich Ben 🙏🏻
Rene Sorge
Rene Sorge
2023-06-30
Sehr gute Arbeit und 1a Service