Luftfahrwerk

Beim serienmäßig verbauten Luftfahrwerk “AAS – Adaptive Air Suspension” ist es möglich dieses ohne zusätzliche Arbeiten, wie z.B. Austausch der Koppelstangen, tieferzulegen.

Hierbei unterscheiden sich die Möglichkeiten und Vorgehensweisen je nach Fahrzeug und Baujahr

A7 4G Luftfahrwerk

Beim Audi A6 4F ist es sogar möglich die Fahrstufen einzeln anzupassen. Auch ist es möglich das Steuergerät zu “Flashen”, so dass es “denkt” in einem Allroad verbaut zu sein. Hierdurch erhält man die Allroad Stufe, die genutzt werden, um das System für Showzwecke Luftleer zu machen oder auch extrem hoch zu fahren.

2 Gedanken zu “Luftfahrwerk”

  1. Hallo, Bens Car Service. Bin seit kurtzem im Besitz eines Audi A6 Allroud 4F / 0588 AJJ / Bj 8/10 der vom Vorbesiter eine tiefer Codierung bekommen hat. Ich möchte das gern Rückgänig machen lassen, oder gleich an die neue Bereifung angepaßt haben (9×20 zoll)+10mm Platten. Außerdem Müßte der Wagen in der Lift Stufe so hoch wie möglich gehen, Ich bewege ihn auch mal im Gelände.
    Können sie mir Helfen?

Schreibe einen Kommentar